Schlagwörter

,

Mein neues großes Stickprojekt, das ich heute Abend beginnen werde, bekommt eine Extra-Seite. Und wenn es fertig wird, wird es hoffentlich das Titelbild des Blogs.

Hier ist das Motiv…

Dazu muss man wissen, dass ich Jane Austen liebe, seit vielen Jahren Scottish Country Dancing betreibe und mittlerweile lehre (das ist ungefähr das, was die Damen und Herren auf dem Bild treiben), und Stickereien werden für mich eigentlich erst interessant, wenn andere Leute frustriert die Nadel werfen. Den Summer Ball möchte ich mir nächstes Jahr an die Wand hängen, wenn wir im Sommer umziehen und ich endlich so etwas wie einen eigenen Hobbyraum bekomme, in dem ich Stoffe und Wolle und Nähmaschine und Zubehör und all meine vielen Puzzle, sollte ich jemals wieder dazu kommen, präsentieren kann. Fertigstellung des Bildes sollte entsprechend Juli/August 2012 sein.

Auf jeden Fall wird es hier regelmäßige Fortschrittsberichte geben. Hoffe ich.

