Schlagwörter

, ,

Letzte Woche habe ich keinen Stich am Summer ball getan, stattdessen das…

Himbeersterneehemalige Sterne.. zusammen mit meinen beiden Kleinen und einer ebenfalls kleinen Freundin

und das…

Adventkalender… für meine Kleinen. Der diesjährige Adventkalender besteht aus 24 Schlitten, die aus Zeitmangel ein Nikolaus zieht. Eigentlich wollte ich noch einen Engel basteln, der gerade hingeplumpst ist (bzw. auf dem ersten Schlitten sitzt, sobald der frei ist), aber ich bin nicht mehr dazu gekommen. Auf dem Tisch davor sieht man den Adventkranz, den ich am Samstag vor dem ersten Advent abends um halb zehn „noch eben“ gewunden habe.

Und dann habe ich endlich eine Verwendung für einen Kasten gefunden, den ich schon seit Monaten im Laden angehimmelt, aber nie mitgenommen hatte:

VogelfutterstationDie jetzt etwas weniger Kleine hält ihn gerade netterweise auf, damit ich ein Foto machen kann. Hier lagert jetzt das Vogelfutter, das die Kinder an unserem Vogelhäuschen auslegen. Ein Blick auf den Kassenzettel verriet mir übrigens, dass es sich hier offiziell um einen Besteckkasten handelt.

Advertisements