Schlagwörter

,

Am 22. Dezember war es so weit: Ich hatte die komplette Breite erreicht. Also einmal überflüssigen Stoff wegschneiden:

Stoff zuvielDanach kam erst mal Weihnachten (deshalb ist dieser Artikel auch so verspätet), trotzdem konnte ich an den Abenden ein bisschen weitermachen. Als nächstes kamen die roten Vorhänge dran. Nach Woche 5 sieht das Gesamtbild jetzt so aus:

Woche 5Bei genauem Hinsehen kann man am rechten Rand erkennen, wo ein Stuhl vor dem Vorhang steht. Nebenbei ist mir aufgefallen, dass der Vorhang links blau ist, während sonst rote Vorhänge vorherrschen, was ich von der Raumgestaltung her für bedenklich halte… hier kann man sich das noch mal zur Gänze anschauen. Da aber auch der blaue Vorhang eine sehr schöne Farbe hat, werde ich ihn hängen lassen. Ist ja nicht mein Ballsaal. :) Oder doch?

