Schlagwörter

, , , , , ,

Update 10.01.2015: Gerade wiedergefunden und beim ersten Upcycling-Dienstag 2015 eingereicht. Eigentlich wollte ich ja jeden Monat was frisches upcyclen. Hab ich sogar schon gemacht diesen Monat, aber irgendwie vergesse ich immer, die entscheidende Deko mit reinzubringen. So wird das nix mit Fotos. Stattdessen also ein altes Schätzchen, das es aber auch verdient hat. Entschuldigt die lausigen Fotos, damals war ich noch… jung und unschuldig. Ehem.

So, ab jetzt Originalpost:

Gestern war ich mitten im Urlaub – Verzeihung, der arbeitsfreien Zeit – plötzlich so gefrustet von Studium, Haushalt etc., dass ich einfach mal einen Tag lang gemacht habe, was ich schon lange tun wollte. Einen leicht Schimmel-geschädigten Schaukelstuhlbezug… Schaukelstuhl vorher … ersetzen durch zwei von mir sehr geliebte, aber leider an einer eher ungünstigen Stelle zerschlissene Jeanshosen:Schaukelstuhl nachher Sieht aus wie vom Designer, sagt meine Lieblings-große-Schwester. Kreativ fühle ich mich trotzdem nicht.

