Schlagwörter

, , ,

Es zieht sich… an keinem Abend letzter Woche bin ich so weit gekommen, wie ich es mir gewünscht hätte. Wenn ich mir überlege, wieviel ich beim Summer Ball in einer Woche geschafft habe, bin ich unglaublich langsam. Und finde momentan auch sehr wenig Zeit. Was muss das Wetter auch so schön sein? Da geh ich doch lieber mit den Kindern raus, statt am Stickrahmen zu bleiben.
Das neue Semester hat angefangen. Noch finde ich, dass es sehr machbar aussieht, auf einige Aufgaben freue ich mich, durch andere werde ich mich durchquälen müssen. Immerhin: Dann darf ich mich wieder belohnen. So hat alles sein Gutes.
Das Bild der Woche:

20121001-094857.jpg
Ich glaube, ich eröffne gleich eine Ballerina-Fotoroman-Seite, dann sehe ich den Fortschritt vielleicht endlich mal!

