Schlagwörter

, ,

Letztes Wochenende auf der Handmade-Messe habe ich ein Schnittmuster erstanden, für eine Kinderschürze mit applizierter Eule. Morgen ist bei Omma Backen angesagt, und die Kurzen wussten ganz genau, was sie dafür brauchen… Nachtschicht war angesagt.

Ergebnis:

20121024-225536.jpg

20121024-225548.jpg
Ursprünglich geplant war nur der gemusterte Stoff als Untergrund. Das war mir dann aber doch etwas zu dünn, minimal Schutz sollte eine Schürze ja doch gewähren. Also wurde es spontan eine Wendeschürze mit einer gemusterten und einer hellblauen Seite. Die Frage, auf welcher Seite die Eule besser aussähe, konnte ich mir nicht beantworten. Also haben die Kinder entschieden… wie man sieht, sehr salomonisch.

Leider kann ich die Anleitung nicht veröffentlichen, da es kein Eigengewächs ist. Sorry! Aber fremde Entwürfe hier als meine eigenen zu präsentieren wäre nicht fair, gelle.

