Schlagwörter

, , , ,

Ist sie nicht hübsch, wie sie mit sonnenbeschienenem Rücken im Fenster sitzt?

20121105-113822.jpg
Letzte Woche habe ich ziemlich viel gestickt, das ist der Vorteil an kranken Kindern und Feiertagen und so. Tagsüber klappt das mit dem aufs Studium konzentrieren sowieso nicht. Stattdessen also gestickt, mit nur einem Anflug schlechten Gewissens Weihnachtsgeschenke übers Internet bestellt und Adventskalender gebastelt. Dieses Jahr bereite ich alles schon früh vor, damit Weihnachten trotz Abgabetermine nicht zu stressig wird. Und wenn ich in vier Geschäften war, von denen keins Kinder-Bademäntel vorrätig hatte, hat der örtliche Einzelhandel seine Chance gehabt, oder nicht? Dann halt übers Internet. Stressfreier ist das allemal.
Zurück zum Thema. :) Ich werde jetzt erst mal die Aussicht fertigstellen, und mich dann langsam wieder nach rechts vorarbeiten. Soweit zumindest der aktuelle Plan.
Hach ja. Und sonst? Gestern war bei Heaven & Earth Desings Aktion mit 50% Rabatt, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt vermutlich mehr große Stickvorlagen besitze, als ich in diesem Leben noch sticken werde. Widerstehen konnte ich diesen Damen nicht:
Ballerina Sisters (kommt einem leicht bekannt vor)
A place of her own
Half sick of dark shadows
Wrath (in Absprache mit meinem MTG spielenden Mann)

