Schlagwörter

, , ,

Grün grün grün sind alle meine Fäden… oder auch nicht. Vielleicht sind sie auch blau und gelb und grau, auch wenn der Gesamteindruck dann doch wieder grüngrüngrün ist. Wie jede Woche bin ich überrascht von dem Effekt, der aus der Entfernung entsteht.
Ich bin krank. So ganz sicher ist die Diagnose nicht, wovon mein Rachen entzündet ist, aber die Ärzte (drei seit Samstag) sind ich einig, dass ich ein paar Tage auf der Couch bleiben soll. Irgendwie widerspricht sich das mit der Taktik, mich von Wartezimmer zu Wartezimmer zu schicken. Egal, ich gehe nicht arbeiten diese Woche, das ist die Quintessenz. Entsprechend bin ich optimistisch, dass ich das Außengelände diese Woche schaffe. Trotz Abgabeterminen im Studium. Langer Rede kurzes Bild:

20121112-183005.jpg
Und noch eine kryptische Nachricht für M.: Die Chefin ist jetzt Chefin. :)

