Schlagwörter

, , , ,

Ich bin ein bisschen verfrüht dran dieses Jahr, aber nach Sankt Martin fand ich die Laternen-Lichterkette im Fenster nicht mehr so passend. Also habe ich das letztes Jahr gebastelte Fensterbild schon mal wieder aufgehängt. Erst mal die Innenansicht, nur ein Detail:

20121117-131414.jpg
Ein Winterwald aus Tonkarton.
Das Gesamtbild erstreckt sich über die beiden Esszimmerfenster sowie über das in der Küche, so dass ich nicht in der Lage bin, ein Foto von innen zu machen. Vom Hof aus sieht es so aus:

20121117-131553.jpg
Besonders stolz bin ich darauf, dass der Schlittenhügel neben dem Haus tatsächlich auf der anderen Seite in den Wald abzufallen scheint. Das Haus mit Vorgarten kann man momentan noch nicht so richtig sehen, weil der Blumenkasten davor steht. Aber ihr könnt es euch vorstellen, denke ich.

