Schlagwörter

, , ,

Ich habe eine kleine persönliche Regenwolke, die unabhängig vom Wetter (Regen) über meinem Kopf schwebt und meine Wahrnehmung trübt. Gott sei Dank, dass sich meine beste Freundin heute zwischen mich und die Winterdepression geworfen hat. Drei Stunden quatschen und sticken, und schon sieht die Welt wieder bunter aus. Puh. Solltet ihr mir in den nächsten Tagen begegnen, tut bitte so, als wäre alles in bester Ordnung, und schlechte Nachrichten hätte ich gerne positiv verpackt und in buntes Geschenkpapier gewickelt.
Na gut, kommen wir zum eigentlichen Thema des Posts. Bild:

20121210-145010.jpg
Das Kleid ist fertig. Ob es doch noch was wird dieses Jahr? Sticken ist auf jeden Fall eine gute Methode, sich vor den Klausurvorbereitungen für Bibliotheksgeschichte zu drücken. Argh.

