Schlagwörter

, , ,

Neues Jahr, neues Projekt. Bevor ich mich ans nächste Großprojekt wage, habe ich mich zu einem kleinen Zwischenspiel entschieden. Ein äußerst glückseliges Stickbild, das ein Kissen werden soll. Wegen der unvermuteten Größe der Vorlage bin ich leider gezwungen, über 1 Gewebefaden zu sticken, was etwas anstrengend für die Augen ist. Und wegen des kitschigen Titels bin ich leider gezwungen, ihn nicht zu übersetzen. Darüber hatte ich mich ja schon ausgelassen.
Dieses Mal, dachte ich mir, machen wir es andersrum… Vorlage, Designer etc. erzähle ich euch erst hinterher, und ihr dürft den Kitsch häppchenweise ertragen. :)
Nach einer knappen Woche sieht das neue Bild so aus:

20130107-083749.jpg
Nur soviel sei verraten: die ungefähren Abmessungen kann man schon erkennen. Und drei von 29 Farben sind jetzt im Rennen.

