Schlagwörter

,

Ich hab mal wieder was weiß gestrichen… und mal wieder kein Vorher-Bild gemacht. Unter anderem deshalb nicht, weil der Lampenschirm der betroffenen Lampe meinem Geschmack so dermaßen überhaupt nicht zusagte, dass ich das Ding gleich entsorgt habe. Dank Google-Bildersuche kann ich euch aber zumindest einen ungefähren Eindruck vermitteln. Vorher:

20130109-204106.jpg
Einen Einkauf bei Xenos und ein bisschen weiße Farbe später:

20130109-204142.jpg
Ein bisschen kitschig, aber perfekt fürs Kinderzimmer… und keine Probleme mehr mit dem Kind, das so gerne mit der Lampe, die neben dem Bett an der Wand hing, spielte. Mit den Füßen, wenn es nicht einschlafen konnte. Sollte es das nur einmal mit der neuen Lampe tun, habe ich eine neue Lampe für meinen Handarbeitsplatz, lautet die Abmachung. Das wäre auch nicht schlecht.

