So, wieder mal eine Menge Geld beim Rahmer gelassen, aber das ist es mir wert:
Fünf Monate Arbeit sollen schließlich ein paar Jahre gut wirken. Die Farbe ist übrigens lila, nicht Braun. Ich freue mich, wieviel besser das Bild wirkt, wenn man die verzogenen Ecken nicht mehr sieht. :) Was denkt ihr?
Ich denke, das Bild ist schön geworden und kommt durch den Rahmen jetzt auch richtig gut zur Geltung. Hast Du gut gemacht :)
Gefällt mirGefällt mir
Danke!
Gefällt mirGefällt mir
Das sieht wunderbar aus! Kleider machen Leute, Rahmen machen Bilder ;-) (aber das Stickbild war ohne Rahmen auch schon schön!) Lässt du alle deine Stickbilder vom Rahmer machen?
Gefällt mirGefällt mir
Himmel, nein! Bisher habe ich Kissen gestickt oder Tischdecken oder die Bilder verschenkt, weil ich das Sticken immer schöner fand als das Ergebnis. Wenn es passende Standardrahmen gibt, nehme ich die gerne. Rahmen lassen ist irre teuer, finde ich. Aber wenn ich monatelang an einem Bild sticke und dann keinen passenden Rahmen finde, heiße ich in den sauren Apfel.
Gefällt mirGefällt mir
Achso, das hat ein Sonderformat. :-) Das ist das erste Stickergebnis, dass du dir selbst an die Wand hängst? Eine Premiere :)
Gefällt mirGefällt mir
Das erste war der Summer Ball, auch wenn der noch nicht hängt, weil die Nachbarn die passende Wand noch -äh – angucken. Das ändert sich hoffentlich noch dieses Jahr (und wird noch ein paar Posts ergeben). Merkwürdig, wenn ich drüber nachdenke. Ich sticke, seit ich neun war, aber stets war der Weg das Ziel. Die Ergebnisse haben mich nie so interessiert. Vielleicht kann ich es damit entschuldigen, dass ich auf dem Land und ohne Internet aufgewachsen bin und einfach nicht wusste, was nichtdeutsche Designer alles können?
Gefällt mirGefällt mir