Schlagwörter

,

Es ist Post angekommen, aus Amerika, mit einer Stickvorlage, in die sich meine große Schwester verliebt hat und die ich Ende Januar über Ebay erworben habe:551825028_tpMeine Schwester ist Klarinettistin, und erst hab ich ihr einen Vogel gezeigt, weil die Vorlage mal wieder locker 300×400 Stiche hat, aber mit der Rotation scheint auf einmal alles möglich, auch mehrere Riesenprojekte gleichzeitig. Ich grinse die ganze Zeit in mich hinein, weil sie sich so freuen wird. Und ich wette, mit diesem Post finde ich heraus, ob sie diesen Blog mitliest oder nicht. ;)

Was ich nicht erwartet hatte: es sind 88 Farben vorgesehen. Will jemand raten, wieviele ich davon in meinem mittlerweile eta 250 Farben umfassenden Bestand habe (ich hab für Wrath gut aufstocken müssen)?

