Schlagwörter

, , , ,

Noch eben diese Woche geschafft: 10 Stunden Feen und Efeu gestickt. Leider habe ich nicht ganz den richtigen Farbton für das restliche Efeu erwischt, macht aber nichts. In der Natur sehen ja auch nicht alle Blätter gleich aus.

20130317-211707.jpg
Umso schöner ist mal wieder der Effekt zu sehen, den man mit Backstitches erreicht. :) Nächste Runde könnte die Fertigstellung anstehen. Und dann? Vielleicht wird ein kleines Kissen draus, Bänke gibt es ja bald genug. Auch wenn Feen leider keine Damen sind, es würde also ein Kinderkissen werden. Oder vielleicht doch eine Holzkiste schmücken? Dann fehlt noch eine Kiste. Wie gut, dass ich noch ein bisschen Denkpause habe…

Wie geht es weiter?

1. Patchworkdecke XX
2. Mother’s Bliss XX
3. Efeuranke XX
4. Tecklenburger Turney X
5. Wrath X

Advertisements