Schlagwörter

, , ,

Ich fürchte, ich kann es nicht länger leugnen, zeeeeeehn Stunden sind um mit meinem neuen Lieblingsprojekt. Schnüff. So sieht die Klarinette jetzt aus:

20130417-093702.jpg
Und, könnt ihr schon was erkennen? Ich nicht so richtig. Klar, das dunkle Holz der Klarinette, das offensichtlich teilweise in Blau gestickt und weniger in schwarz, wobei eigentlich noch keine Aussage möglich ist, dafür müsste man die zweite Seite sehen.
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon, wenn ich endlich das nächste Mal an die Klarinette darf, bin meiner Schwester momentan sehr dankbar, dass sie mich drauf gebracht hat, und werde als nächstes mit leisem Seufzen wieder die Stricknadeln auspacken.

1. Patchworkdecke II
2. Mother’s Bliss II
3. Efeuranke II
4. Tecklenburger Turney II
5. Wrath II
6. Klarinette I

Auch wenn mir das keiner glauben wird, ich bin einfach kein geduldiger Mensch, und zum Stricken braucht man Geduld und einen gewissen Gleichmut. Ein Hoch auf die Rotation, sonst würde die Decke nie fertig werden. Ob ich es in zwei Monaten schaffe, rechtzeitig zum Einzug?

