Schlagwörter

,

Smoky hat angefangen, und ich habe ihr ein Foto unserer Schafherde versprochen.

20130707-151044.jpg
Oben drauf ist kein Schaf, sondern ein Eisbär, aber die Kleine hat drauf bestanden. Der Oktopus ist auch kein Schaf, er steht an dieser Stelle stellvertretend für Lutzi, das Zwillingsschaf für unsere Lucy. Lucy steht auf dem Bild neben dem Oktopus, und ihre Schwester wohnt zwar bei meiner Schwester, gehört aber trotzdem irgendwie dazu.
Die acht kleinen Schafe in der ersten Reihe habe ich mal geschenkt bekommen, um die komplizierteren Schottisch-Tanzfiguren erst mal auf dem grünen Tisch zu üben, bevor ich sie anderen vermittle. Dazu werden sie auch tatsächlich benutzt. Um Damen und Herren auseinanderhalten zu können, haben die Schafe rote und blaue Rosen im Maul.
Es fehlen noch einige Schwarze Schafe, die sich gerade in irgendeinem Karton befinden, und mindestens eins ist bei der Osterdeko, wo ich gerade nicht dran komme. Trotzdem ist die Herde ganz schön ansehnlich, oder?

