Schlagwörter

, , , ,

Diesmal hat es richtig Spaß gemacht mit Wrath. Aber diesmal war es auch richtig viel Zählerei.
Zehn Stunden sind schon wieder vorbei… ich würde es bedauern, kämen nicht so viele schöne Projekte auf mich zu. :) Aber erstmal das Bild:

20130908-224555.jpg
Die Grenzen der zweiten Seite konnte ich schon ausloten. Irgendwie lachhaft, ich habe das Gefühl. richtig gut weitergekommen zu sein. Jetzt ist es Seite 2 von 44. Selbst wenn auf einigen Seiten nicht allzu viel drauf ist, wird das Projekt trotzdem noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich freue mich einfach trotzdem, ich bin auf Seite 2, und die ist wesentlich interessanter als Seite 1. Das sieht man jetzt schon, oder nicht? Und dass ich ab Seite 30 fluchen werde, braucht mich noch nicht zu belasten. Kommt früh genug.

Ab jetzt heißt es erst mal: „Die Klarinett‘, die Klarinett‘ macht Dua Dua Dua gar so nett…“

1. Patchworkdecke IV
2. Mother’s Bliss IV
3. Tecklenburger Turney IV
4. Wrath IV
5. Klarinette II
6. Zauberhafte Namensschilder I
7. Verrückte Eulen