Schlagwörter

, ,

Ich bin dann mal ungeduldig…

Hier liegt noch ein UFO herum, oder besser zehn UFOS in Form eines Stapels Gästehandtücher in verschiedenen Größen, die ich von Tante M. übernommen habe. Von ihr bekomme ich ja schon mal häufiger UFOs… manchmal behalte ich sie nach Fertigstellung, manche bekommt sie zurück. Die Gästehandtücher werde ich definitiv behalten. :) Sie haben einen zu bestickenden Streifen, und wenn ich Glück habe, passen die verrückten Eulen genau drauf. Wenn nicht, muss ich noch Motive suchen. Außerdem wartet das Knüpfkissen, und eine weitere Dame für meine Damenbank möchte ich auch anfangen. Und irgendwie will ich jetzt gerade keine drei Rotationsrunden abwarten, um drei Projekte aufzunehmen. Ich *Achtung! Tusch!! Rotes Kreuz im Kalender machen!!!* breche hiermit meine eigenen Regeln und verlängere meine Rotationsliste mit sofortiger Wirkung:

1. Patchworkdecke IV
2. Mother’s Bliss IV
3. Tecklenburger Turney IV
4. Wrath IV
5. Klarinette II
6. Zauberhafte Namensschilder I
7. Verrückte Eulen
8. Knüpfkissen
9. Gästehandtücher (0/10)
10. Celtic Lady (noch unentschlossen, welche den Anfang macht)

Damit ist die Rotationsliste offiziell voll. Ich bin aber optimistisch, dass das nicht so bleibt. Patchworkdecke und Mother’s Bliss lassen ja schon ein absehbares Ende erkennen. Röcklis für meine Mädels schiebe ich wahrscheinlich einfach mal zwischen, hab ich mit meinem ja auch gemacht.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Unverschämtheit / Impertinenz / whatever. :D

Advertisements