Schlagwörter

,

Kleinigkeiten, die sich so ansammeln und wo man beim Vorbeigehen denkt, das könnte ich mal bloggen… heute mit: Dem Jahreszeitenkranz.

Die eine oder andere erinnert sich vielleicht an meinen Jahreszeitenkranz im spätsommerlichen Gepränge… 20130905-224035.jpg
und an meine Sorge, wie er wohl aussehen wird, wenn die Blätter vertrocknen. Die Wahrheit? Nicht so toll.
Also habe ich ihn größtenteils entlaubt und die Blätter durch eine Girlande aus verästelten Glasperlen ersetzt, die sich jeden Herbst in meine Dekoration schleicht. Sie ist einfach wunderschön, und wenn sie jemals wieder in dem Laden auftauchen sollte, aus dem ich sie habe, werde ich noch mehrere in anderen Farben kaufen.
So sieht der Jahreszeitenkranz nun in herbstlich aus:

20131107-222857.jpg
Und ich denke schon über die Winterdeko nach. :)

