Schlagwörter

,

Sechs Stunden Celtic Christmas, und ich habe den Fehler gefunden. Ich kann ihn natürlich nicht ignorieren oder einfach wegpfuschen, und er liegt natürlich mittendrin. War klar.
Vor ungefähr einer Stunde bin ich auf die Idee gekommen, dass er ignorierpfuschtolerierbar wäre, solange die goldfarbenen Spiralen nicht betroffen sind. Unrunde Spiralen würden nämlich auffallen, irgendeine Ecke in einer Kleiderfalte aus drei Rotschattierungen dagegen nicht. Also habe ich angefangen, Goldfäden zu sticken. Und dann habe ich angefangen, ein gefühltes Drittel des bisher Geschafften wieder aufzulösen. :(
Vorteil: Ich habe die linke untere Ecke gefunden und kann jetzt, wie es meiner Vorgehensweise eigentlich entspricht, mich von links unten nach rechts oben vorarbeiten. Aber ob das jetzt wirklich so aufwändig sein musste, die Ecke zu finden?

20131117-182556.jpg

20131117-182606.jpg

