Schlagwörter

, ,

Sie wird wunderschön, das kann man jetzt schon sehen. Und die satten Farben zu sticken macht richtig Spaß. Insofern ist es schade, dass die zehn Stunden schon um sind. Besonders weit bin ich augenscheinlich nicht gekommen, aber ihr wisst ja, woran es liegt.

20131120-184026.jpg
Und damit ist auch diese lange Rotationsrunde beendet. Beim nächsten Mal werden hoffentlich ein paar Projekte fertig:

1. Patchworkdecke IV
2. Mother’s Bliss IV
3. Tecklenburger Turney IV
4. Wrath IV
5. Klarinette III
6. Zauberhafte Namensschilder I
7. Verrückte Eulen I
8. Knüpfkissen I
9. Gästehandtücher (1/10) I
10. Celtic Christmas I

Die Patchworkdecke sollte zu schaffen sein, Mother’s Bliss könnte auch, und das Knüpfkissen ist ja auch schon über die Hälfte geschafft. Und dann hätte die Rotation auch wieder einen vernünftigen Umfang. Allerdings werde ich sie zwischenzeitlich unterbrechen müssen, da ich eine Auftragsarbeit angenommen habe. Dazu später mehr. :)

Advertisements