Schlagwörter

, ,

Dafür, dass ich momentan alles andere zu tun habe als Handarbeiten, ist auf diesem Blog hier ziemlich viel los. Heute ist es mal wieder der Jahreszeitenkranz, den ich auf Winter umgerüstet habe.

20131127-171925.jpg
Ich bin ganz schön stolz auf die Idee und war auch nur in acht Geschäften, um genug Kaffeezeit-Weihnachstbaumanhängsel zu finden. ;) Fündig bin ich nur in vier Läden geworden (Tchibo, Nanunana, Butlers, Depot), und als ich feststellte, dass ich zwei Lichterketten benötige, musste ich noch mal los und ganz viel Glück haben, damit die netten Mitarbeiter mir das Ausstellungsexemplar abmachen. Das war reichlich umständlich, hat sich aber gelohnt, und ich bin sehr sehr froh. Eine andere Lichterkette zur Ergänzung hätte nicht ausgesehen.
Dankbar bin nebenbei auch der nördlichen Schwester, die mich auf die Idee gebracht hat, eine Zeitschaltuhr einzusetzen, damit der Kranz nachmittags von selber an- und abends wieder ausgeht.
So, noch ein Bildchen für die gute Stimmung:

20131127-172509.jpg
Und, habt ihr auch so Lust auf Advent?

