Schlagwörter

,

Gleich zwei Projekte konnte ich heute abschließen: Erstens einen Haufen Weihnachtswichtelpäckchen fertig gestellt. Das bekommt ihr alles noch zu sehen, aber erst nach Weihnachten. :)
Und das zweite Finale wurde bei der gestrickten Patchworkdecke erreicht. Hat ja auch nur fünf Jahre gedauert. So sieht das gute Stück aus:

20131213-233742.jpg
Auf der letzten Seite der Umrandung ist mir die passende Wolle ausgegangen, und ich habe auf sie Reste der letzten Patchworkdecke zurückgegriffen. Muss gut sein so.
Und an einer Stelle habe ich wohl wie auch immer versehentlich in einen Patch reingeschnitten, die Häkelblume kaschiert die Stelle. Ist gut so! :)

Nun denn, eine Streichung in der Rotation, und auf geht es ins mutmaßliche nächste Finale bei Mother’s Bliss:

1. Patchworkdecke IV
2. Mother’s Bliss IV
3. Tecklenburger Turney IV
4. Wrath IV
5. Klarinette III
6. Verrückte Eulen I
7. Knüpfkissen I
8. Gästehandtücher (1/10) I
9. Celtic Christmas I

Werbeanzeigen