Schlagwörter

, ,

Runde 5 für die Turney, jawohl. Die Rotation ist ziemlich genau ein Jahr alt jetzt, und die Langzeitprojekte haben doch einige Stunden zusammen. Und noch viiiiele mehr vor sich. Die Turney sieht nach 50 Stunden gerade so aus:

20140122-231512.jpg
Zumindest der Teil, den ich gerade bearbeite. Und während ich vor einem knappen Jahr dabei war, die Ränder zu sichern, füllt sich jetzt langsam der Hintergrund. Ich hab sogar schon Wolle nachbestellt, in creme und kamel. :)
Und: ich bin schon gar nicht mehr ganz am Rand, sondern habe ein Paar(!) Zentimeter schon wieder Richtung Mitte gekurbelt. Guckst du:

20140122-231807.jpg
Jetzt aber erst mal wieder in die Ecke mit dem Gobelin und der Wolle.
Adieu Gobelin, welcome Wrath!

1. Patchworkdecke V
2. Mother’s Bliss V
3. Tecklenburger Turney V
4. Wrath IV
5. Klarinette III
6. Verrückte Eulen I
7. Knüpfkissen I
8. Gästehandtücher (1/10) I
9. Celtic Christmas I

Advertisements