Schlagwörter

, , , , ,

Hmmm, blöde Rotation. Ich würde im Moment gerne die keltische Weihnachtslady weiter und weiter und weiter sticken. :( Die Spiralen machen süchtig, selbst in Gold gestickt, und nachdem nun geklärt ist, dass ich mich bei den Kleiderfalten nicht noch einmal verstickt habe, füllen sich die Flächen fast von selbst. Und dabei so schöne warme Rottöne… *seufz*
Seht selbst:

20140330-212834.jpg
Der Saum erstreckt sich nun über die gesamte Breite, das gesamte Ausmaß des Bildes lässt sich also schon schätzen.

Ich muss tatsächlich nachschauen, womit ich weitermache. Wie kann das nur? :D
So sieht der Rotationsstand aus:

1. Celtic christmas III
2. Gästehandtücher II
3. Klarinette IV
4. Verrückte Eulen II
5. Tecklenburger Turney V
6. Weihnachtsengel I
7. Patchworkdecke I
8. Wrath V

