Schlagwörter

, , ,

Das waren keine zehn Stunden, aber ein Gästehandtuch:

20140406-223932.jpg
Diesmal etwas schlichtere Eulen und ein Handtuch in der dritten von drei Farben. Davon gibt es noch ein paar mehr, dazu ein gelbes. Weiß war nur das eine, das ich in der letzten Runde präsentiert habe. Ich sag doch, das wird ein schön buntes Gäste-WC. :)
Und auch wenn es keine zehn Stunden waren, mein Soll für diese Runde ist erreicht. Sprich, ich habe keine Lust mehr und einen guten Zwischenstand gefunden. ;)
Und jetzt freue ich mich auf die Klarinette. Auch wenn es ein bisschen dauern wird… wir haben die Masterthesis angemeldet, die Uhr tickt also. Vier Monate Bearbeitungszeit. Machbar, aber ich sollte definitiv meine Abendstunden der Studiererei widmen. Wenn ich nur nicht immer so müde wäre… *seufz*.

So sieht der Rotationsstand jetzt aus:

1. Celtic christmas III
2. Gästehandtücher III
3. Klarinette IV
4. Verrückte Eulen II
5. Tecklenburger Turney V
6. Weihnachtsengel I
7. Patchworkdecke I
8. Wrath V

Advertisements