Schlagwörter

, ,

Eine Woche Umfrage muss reichen. :) Das eindeutige Ergebnis: mit einer knappen, aber absoluten Mehrheit von sechs (von elf) Stimmen hat „Once upon a time“ gewonnen.
(Gibt es außer mir eigentlich noch jemanden, der sofort „…there was a tavern where we used to drink a glas or two…“ singt, wenn er die Phrase hört?)
Also wird es märchenhaft in der Rotation. Und ich darf demnächst in jeder Rotationsrunde einen Blogbeitrag beginnen mit den Worten „Es war einmal“. :)
In dieser Runde: Es war einmal… der Abgleich der Liste benötigten Stickgarns mit den eigenen Vorräten (per App):

DSCF8237.JPG

Das Blumengobelinkissen hat dank der Umfrage mehr Zeit gewidmet bekommen als zehn Stunden. Kooperatives Baby, diesmal. Und Stramin lässt sich tatsächlich auch sticken, wenn man ein Kind auf dem Schoß liegen hat. ;)
So sieht der Blumengobelin nun aus:

DSCF8239.JPG
Volle Höhe und Breite erreicht!

Und der aktuelle Rotationsgesamtstand:

1. Celtic christmas IV
2. Gästehandtücher IV
3. Klarinette VI
4. Tecklenburger Turney VII
5. Weihnachtsengel III
6. Patchworkdecke III
7. Wrath VII
8. Blumengobelin II
9. Es war einmal…

Am Freitag ist übrigens Abgabeschluss für die Masterthesis. Ein bisschen weniger Stickerei diese Woche also, dafür ein bisschen Panik und ganz viel Fleiß fürs Studieren. :)

Advertisements