Bevor ich es vergesse, Fuchs Phex hat mittlerweile seinen Schal bekommen. Wie es sich für einen Bochumer gehört, ist er blauweiß. :)  

Und wo wir gerade beim Thema Vergessen sind. ich hab doch tatsächlich daran gedacht, den Phex mal zusammen mit der Vorlage zu fotografieren. Auf dass dann auch alle wissen, was ich meine mit der Behauptung, dass meine Version der Vorlage eher entfernt verwandt ähnelt:  

 Nein, das Bild ist nicht schwarzweiß. Also, eine gewisse Verwandtschaft lässt sich nicht leugnen … die Schwanzform ist recht ähnlich. Aber sonst? „Achtet auf meine  Worte, nicht auf meine Taten Bilder!“ Oder so.  immerhin hat Phex bessere Laune als Florian. ;)

Die Zwischendurchnäherei ist gerade noch fertig geworden, oder sozusagen fertig, aber noch hab ich keine schönen Fotos gemacht, also gibt es den passenden Beitrag später. In drei Tagen, schätze ich. :)

