Schlagwörter

, ,

Dieses Projekt ist mir irgendwie immer noch das liebste. Die Nadel flitzt nur so, es gibt schnell sichtbare Fortschritte, und auch wenn ich diesmal fast nur eine Farbe gestickt habe, wird es mir nicht langweilig. Im Gegenteil, ich bedaure gerade mal wieder, dass zehn Stunden so schnell um sein können. Ein heißer Kandidat für den Freischuss. :)

DSCF9270  

Ich bin so heiß darauf weiterzukommen! Die zweite Reihe Seiten anzufangen! Und die dritte! (Und ich hasse es, wenn Leute jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beenden! Ich komme mir dann immer wie schwerhörig vor!)

Aber erstmal warten noch andere Projekte, die auch noch fertig werden wollen. Bei dem einen oder anderen werde ich drei Kreuze machen, wenn ich sie irgendwann in zehn Jahren oder so von der Liste streichen darf. Die Turney zum Beispiel nervt.

  1. Celtic Christmas (6)
  2. Gästehandtücher (6/7)
  3. Klarinette (8)
  4. Tecklenburger Turney (8)
  5. Patchworkdecke (5)
  6. Wrath (8)
  7. Es war einmal (2)
  8. ??? Freischuss ???

Sie nicht zu machen kommt aber auch nicht in Frage. Dafür habe ich schon viel zuviel Zeit und Energie investiert. Aber nach der Turney gleich weiter mit der Patchworkdecke mag ich auch nicht. Das dauert mir zu lange, bis ich wieder Kreuzstich machen darf. Also schieben wir doch einfach mal wieder an der Reihenfolge rum:

  1. Celtic Christmas (6)
  2. Gästehandtücher (6/7)
  3. Klarinette (8)
  4. Tecklenburger Turney (8)
  5. Wrath (8)
  6. Patchworkdecke (5)
  7. Es war einmal (2)
  8. ??? Freischuss ???

Besser. :) Und bei Wrath besteht auch nicht die Gefahr, dass sich die Reihenfolge in absehbarer Zeit ändert, weil das Projekt fertig wird.

P.S. Dieser Beitrag ist verflucht. Erst wollte das Bild gar nicht rein, jetzt ist es so klein. Es tut mir leid. 

