Schlagwörter

, ,

Im Urlaub. Im Dienst. Es gibt Berufe, die lassen einen nicht los. Nicht, wenn man im Urlaub in der Elternzeit vor dem Spielwarengeschäft steht und ein solches Plakat sieht … Was soll man da tun, außer reingehen und nett fragen, wo man das bekommen könnte, weil man Bibliothekarin ist und das Plakat perfekt für die Jugendbücherei daheim wäre? Mit viel Glück ist die Verkäuferin einfach super und schenkt einem das mitgelieferte Ersatzplakat. Samt Karton für den faltenfreien Heimtransport. image

Ich freu mich. Und die Kolleginnen daheim hoffentlich auch. :)

Hinweis: Ich habe momentan echte Probleme mit der WordPress-App und dem Einbinden von Bildern. Dieser Beitrag sollte ein Bild enthalten. Tut er das nicht, wäre ich sehr dankbar für einen entsprechenden Tipp!

Advertisements