Schlagwörter

, , ,

Neben den Handarbeitsprojekten in der Rotation läuft nebenher noch ein bisschen was. Die Zwischendurchnähereien. Das Unterwegs-Projekt in der Reisetasche. Und termingebundene Arbeiten wie diese:

 Ausgesucht zusammen mit meiner Putzfee für ihre Tochter bzw. ihre erste Enkeltochter, die im Januar erwartet wird. Es sollte nach Tochterwunsch etwas sein mit Mond (das Mädchen bekommt einen entsprechenden Namen) und rosa, aber nicht zu babyhaft. Mond ist in der Vorlage gut umgesetzt, rosa … naja. Ich werde die Farben ein bisschen anpassen. Ein paar ansprechende Rosatöne habe ich schon zusammengesucht, wie man sieht. :) Der Schriftzug wird ersetzt durch den Namen und das Geburtsdatum, ind damit hätte ich dann auch meinen ersten (unbabyhaften) Babysampler gestickt. Allzu lange wird es vermutlich nicht dauern, dieses Zwischenspiel. Denke ich. Mal schauen, wie gut ich eigentlich  denken kann. ;)

