Freischuss vorbei, und die Klarinette ist gut gewachsen. Na gut, der Hintergrund der Klarinette. DSCF0071

Ich finde die notenförmigen Löcher so niedlich. :) Und wieder einmal war die Mischung aus großen Flächen und Zählerei einfach perfekt. Ich überlege mittlerweile, ob die Klarinette vielleicht das neue Headerbild wird, wenn ich die erste Reihe fertig habe. Lange wird das ja nicht mehr dauern. Und dann fehlen nur noch drei Reihen. *hüstel*. Wie lange wird es wohl dauern insgesamt? 500 Stunden? Und wieso schreckt mich so eine Aussicht eigentlich nicht?

Nun gut, jetzt suche ich erst mal Stoff raus für die „Twelve days of christmas“ und lege das neue Projekt an. Da freue ich mich auch schon seit Tagen drauf. Es bleibt dabei: Kreuzstich ist meins. :)

Der Rotationsstand:

  1. Celtic Christmas (7)
  2. Klarinette (11)
  3. Tecklenburger Turney (10)
  4. Wrath (10)
  5. Patchworkdecke (7)
  6. Es war einmal (4)
  7. Twelve days of christmas (0)
  8. ??? Freischuss ???
