Es war einmal ein Stickgarnvorrat aus 346 Docken, in dem immer noch nicht alle benötigten Farben drin waren. Das hat mich leider etwas ausgebremst.

  Der Mantel ist fertig geworden, aber das Kleid hat noch einige Falten zu bieten. Mit sehr viel Glück könnte ich trotzdem in der nächsten Runde fertig werden. Vielleicht. Dann wäre es wirklich schnell gegangen, vergleichsweise, denn es stecken ja gerade einmal 50 Stunden Arbeit drin bis jetzt! Andererseits habe ich Anfang 2015 mit der märchenhaften Dame angefangen, also bin ich eigentlich schon ganz schön lange dran. Hm.

Immerhin habe ich dieses Mal den unteren Bildrand markiert. Was hätte ich sonst auch tun sollen ohne hellblau? ;)

Und schon bin ich am letzten Projekt der aktuellen Runde angekommen. Ein weiteres Weihnachtsmotiv.

  1. Celtic Christmas (8)
  2. Klarinette (12)
  3. Tecklenburger Turney (11)
  4. Wrath (11)
  5. Patchworkdecke (8)
  6. Es war einmal (5)
  7. Twelve days of christmas (1)
  8. ??? Freischuss ???

Ich werde mich nicht beschweren, die Ostermädels sind schließlich noch nicht sooo lange fertig. Und ich hab es ja gewollt. :)

