Schlagwörter

, ,

Das Jahr ist um, und es gab eine Menge Handarbeiten. Nicht unbedingt in der Rotation, aber die Liste hat sich durchaus verändert. Immer am 31.12. mache ich ein Foto von allem, was sich momentan im UFO-Stapel befindet. 2015 sah das so aus:dscf0122

Von den „12 days of christmas“ rechts unten habe ich mich schweren Herzens getrennt, „Celtic christmas“, „Once upon a time“ und „Easter egg hunt“ sind fertig geworden. Das aktuelle Bild Ende 2016 sieht so aus:

dscf1038Wrath ist ein bisschen gewachsen, die Klarinette hat von zwei Freischüssen profitiert und deutlich zugelegt. Auch wenn mit einem Finale 2017 nicht zu rechnen ist, das wird. :) Die Patchworkdecke wird hoffentlich fertig, da bin ich ja immerhin schon am Rand angekommen. Neu dabei: Eulen über Eulen in der Reisetasche (Termin zur Fertigstellung: Ostern), Erdbeeren, Pferde am Bach. von denen ist noch nicht viel zu erkennen, aber ich bin sehr optimistisch. Eine Verkleinerung der erlaubten Projekte in der Rotation war nicht verkehrt. :)

Wer genau hinsieht, kann übrigens erkennen, dass ich euch noch einen Artikel zur Turney schulde. Kommt! Die Turney wird 2017 mit Sicherheit auch nicht fertig werden, aber den Hintergrund könnte ich schaffen.

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und wie die Wise guys es ausdrücken: „… dass das, was gut ist, bleibt, so wie es war. Und dass alles, was dich nervt, sich zumindest nicht verschärft!“

 

