Die Klarinette legt dank Freischuss deutlich vor und hat trotz überwiegend „Kreuzchen hier, Kreuzchen da“-Anteilen gute Fortschritte gemacht. Vorher sah sie so aus: dscf0986

Und der aktuelle Stand ist dieser: DSCF1243 Wenn ich mir das so anschaue, kann ich mein eigenes Gefühl, nicht voranzukommen, nicht bestätigen. Das sieht doch eher aus wie fast eine Seite in gut 20 Stunden. Da ich nicht mitten im Abend das Projekt wechsle, passiert es schon mal, dass es ein bisschen mehr Zeit wird. :) Bei der Klarinette hätte ich am liebsten einfach weiter gemacht, die Seite noch fertig, oder wenigstens das Gestänge links. Aber gerade die silbernen Anteile an der Klarinette sind die, die am längsten dauern. DSCF1244 Viele Kreuzchen in vielen verschiedenen Farben für den wunderbaren 3D-Effekt. Ich liebe es. Also, den Effekt, nicht die ewigen Garnwechsel. ;)

Statt mehr Klarinette gibt es dank Rotation jetzt wieder eine Pflichtaufgabe.

  1. Klarinette (18)
  2. Tecklenburger Turney (14)
  3. Wrath (14)
  4. Patchworkdecke (11)
  5. Erdbeeren (4)
  6. Pferde am Bach (3)
  7. ??? Freischuss???

Nun ja. Immerhin braucht man bei der Turney nicht so sehr viel Aufmerksamkeit. Keine Zählerei. Und am besten sollte ich mich schnell dran setzen, damit es schnell wieder vorbei ist. :D

