Meine Güte, was ist nur los? Schwuppdiwupp sind zehn Stunden herum und anderthalb Bahnen Patchworkdeckenumrandung fertig. :)

Sie wird quietschebunt und wunderschön, diese Decke. Und irgendwie kommt es mir diesmal nicht so vor, als würde sich diese Umrandungsstrickerei so in die Länge ziehen wie bei den letzten beiden Malen. So wie es aussieht, könnte es sogar ein Finale in der nächsten Runde geben, denn diesmal habe ich eine ganze kurze und eine halbe lange Seite geschafft, und das ist genau das, was jetzt noch fehlt. Hurra! Ich freu mich momentan richtig darauf, die Rotationsliste ein bisschen eindampfen zu können, da ich viel Lust auf meine beiden Großprojekte Klarinette und Wrath habe. :)

Jetzt geht es aber erstmal saisongerecht weiter:

  1. Klarinette (18)
  2. Tecklenburger Turney (15)
  3. Wrath (15)
  4. Patchworkdecke (12)
  5. Erdbeeren (4)
  6. Pferde am Bach (3)
  7. ??? Freischuss???

Erdbeeren. Auch schön. :)

