Eigentlich sollte ich „Frosty morning“ nicht „Pferde am Bach“ nennen, sondern „Steine am Bach“. Pferde werden es irgendwann zwei sein, Steine sind es viel mehr, und zwar jetzt schon. DSCF1308Das erste Pferd hat zwar auch seine ersten Kreuzchen bekommen, aber hier handelt es sich eindeutig um „Steine am Bach“. Wäre das auch geklärt. ;)

Ich glaube, damit ist diese Rotationsrunde auch schon wieder am Ende angelangt.

  1. Klarinette (18)
  2. Tecklenburger Turney (15)
  3. Wrath (15)
  4. Patchworkdecke (12)
  5. Erdbeeren (5)
  6. Pferde am Bach (4)
  7. ??? Freischuss???

Zeit für einen Freischuss. Aber womit? Ich bin unschlüssig. Die Steine haben viel Spaß gemacht … oder doch ein anderes Blau und einen weiteren Vorsprung für die Klarinette? Das ist vermutlich noch das Großprojekt mit der größten Chance auf Vollendung. Hm. Lasst ech überraschen?

Advertisements