In unserer Familie gibt es mehr als einen kreativen Kopf. Und einen kleinen Jungen, der Paw Patrol und Fußball liebt. Zwei kreative Höhepunkte meiner Töchter hier einmal schnell im Bild verewigt:

20180924_161555.jpgDer grüne Anstecker war mal bei einer Paw Patrol-Zeitschrift als Beilage dabei. Die anderen haben die Mädels dann für ihren Bruder gebastelt, der sie seitdem dauernd mit sich herumschleppt. Harte Liebe für große Schwestern 1. :)

20180928_192044.jpgWas tut man nicht alles, damit sie Salat essen. Ich habe „Fußball-Salat“ gemacht, grüne Salatwiese mit Joghurtsauce und Zwiebeln für die weißen Markierungen, dazu gelbe und rote Karten alias Mais und Salamiwürfel. Dazu gab es Kroketten und kleine Fußballwürstchen (die kann man so kaufen). Die Mittlere hat dann für ihren fußballverrückten Bruder inszeniert: Tore aus Ketchup, Krokettenspieler und natürlich einen einzelnen Ball mitten dabei. Harte Liebe für große Schwestern 2.

Advertisements